Wir ziehen uns zurück

Liebe Studiomitglieder,

in Anbetracht der besonderen Situation habe ich mich in Absprache mit meinem wunderbaren Team und doch schweren Herzens dazu entschlossen, unser Studio ab sofort bis zum 19.4.2020 zu schließen.

Damit möchte ich notwendige Vorsichtsmaßnahmen umsetzen um uns selbst und unsere Studiobesucher vor einer Infektion zu schützen.

In diesen Tagen gehören gut besuchte Konzerte, schöne Bars, publikumsträchtige Sportveranstaltungen und der Besuch in eurem Lieblingsstudio leider nicht zu den wirklich notwendigen sozialen Kontakten. Zum Schutz aller sollten wir – wenn möglich – zu Hause bleiben.

Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen, um angemessen auf die Coronakrise zu reagieren und auch in der Hoffnung, dass wir als Gesellschaft uns alle solidarisieren und das Schlimmste abwenden.

Aktuelle Informationen findet ihr immer auf unserer Website.
Für eure Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung, denn Zeit habe ich jetzt mehr als genug 🙂

Kommt gut durch die nächsten Wochen, das wünsche ich euch allen von ganzem Herzen, und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Eure Marit