Live-Stream – sei dabei!

Liebe Studiozwei-Mitglieder,

gerne hätte ich mit dem Ende der Ferien das Studio für euch wieder geöffnet, doch leider sieht es auch in den nächsten Wochen nicht danach aus und so müssen wir noch eine Zeit lang online trainieren.

Es sind inzwischen zahlreiche Videos entstanden und wir freuen uns über die sehr gute Resonanz. Deshalb drehen wir eifrig weiter…

Ab nächster Woche erweitern wir unser Online-Angebot und starten mit einem
Live-Stream-Kursangebot.
Über zoom.us könnt ihr dann bei verschiedenen Klassen mitmachen.

Am Donnerstag, 16.4.2020 starten wir mit einer Yogaklasse mit Susi (20:00-21:00)
Am Freitag, 17.4.2020 könnt ihr bei Yoga & Pilates dabei sein mit Marit (9:00-9:45)

Diese beiden Klassen sind kostenfrei für alle. Bitte anmelden!

Ab 20.4. gibt es einen Live-Stream-Kursplan

Ich bin sehr gespannt auf dieses neue Projekt und freue mich auf eure Teilnahme!

Eure Marit