Zeit für Dich SA 08.08.20

Mini-Retreat mit Stefanie Geiselbrechtinger

Liebe Yogis,

am SA 8.8.20 freue ich mich auf eine gemeinsame Auszeit am Zweilindenhof in Magnetsried. Natur, Yoga, gutes Essen. Ein gemeinsames Erlebnis.

Unser Mini-Retreat beginnt um 7.30 h mit einem Walderlebnis. Wir spüren die Natur und nehmen uns Zeit für Meditation und Atmung. Nach einem köstlichen Frühstück gibt es eine herzöffnende Yogaeinheit je nach Wetter auch in dem tollen Garten. Nach dem Mittagessen haben wir noch Raum für Entspannung. Ende ca. 15 Uhr

Ich freu mich auf einen gemeinsame Zeit.

Bitte nehmt eine Matte, Decke und ein Sitzkissen (auch für den Wald) mit.

Leitung:            Stefanie Geiselbrechtinger

Termin:             SA 08.08.2020

Uhrzeit:             07:30 – ca. 15:00

Kosten:             69,oo € für alle Yogaeinheiten, Frühstück und Mittagessen

Anmeldung:     bis 5.8. erwünscht .

Rückfragen gerne unter 017660850701